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Y

Yaeko

Guest
Ich bastel mir grade nen eigenes Texturpaket mit 3D-Modellen, und wollte mir mal ein paar Meinungen einholen^^

Hab heute mal die Rails angefangen und teilweise mit Texturen versehen (noch nicht 100% Final)
javaw 2014-12-10 21-20-48-26.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll das dem Vanilla recht ähnlich bleiben?

Das ist der Plan - wobei ich warscheinlich die eine oder andere Farbkorrektur vornehmen werde. (Manche Texturen sind mir zu "ausgewaschen")

EDIT: Ich muss bei den Gleisen jetzt nur noch die 45Grad-Versionen machen, die Kurve ist auch fertig.

Ich hab es sogar hingebekommen sowas wie eine "runde" Kurve zu bauen >.< (richtige Kurven gibt es ja nich, da alles aus Würfeln ist)

EDIT2: Fackeln machen auch nen Abflug, richtige Lampen/Laternen FTW!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach langem Rumgefummel mit den Dateistrukturen von MC hab ich endlich alle Gleise fertig und ein wenig mit den Fackeln rumgespielt. (was ich mit den Redstoneleitungen an den Fackeln mach weiss ich noch nich x_X - is erstmal nur ne Idee - müsste halt alle Blöcke anpassen dann)

javaw 2014-12-11 21-26-54-19.jpg

javaw 2014-12-11 21-27-19-24.jpg

PS: Ich sehe dass das Feuer nicht da ist wo es sein sollte - wird iwann erledigt :D
 
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Reaktionen: WallMC
Sieht sehr schön aus :)

Wobei mir die Fackel zwischen den roten Fäden (Redstone?) Etwas komisch vorkommt...
 
Der Redstone an den RedstoneFackeln kommt auch wieder weg - zu wenig Einsatzmöglichkeiten. (Auch wenn die Idee sicherlich nicht uninteressant ist)
 
Und Ende - ich gebs auf.

Dank der unglaublich bescheidenen Programmierung von Minecraft und seinem Renderer führt praktisch alles was aus mehr als einem Würfel besteht zu extremen FPS-Einbrüchen (z.b. Gras, und son Zeug)

nichtmal normale Blöcke wie Stein kann man großartig ändern ohne dass einem Minecraft mit nacktem Arsch ins Gesicht springt.

EDIT: bzw ich werde mich damit begnügen die Sachen zu ändern die man ändern kann ohne gleich mit dem Kopf auf den Tisch hauen zu müssen >.<
 
Und Ende - ich gebs auf.

Dank der unglaublich bescheidenen Programmierung von Minecraft und seinem Renderer führt praktisch alles was aus mehr als einem Würfel besteht zu extremen FPS-Einbrüchen (z.b. Gras, und son Zeug)

nichtmal normale Blöcke wie Stein kann man großartig ändern ohne dass einem Minecraft mit nacktem Arsch ins Gesicht springt.

EDIT: bzw ich werde mich damit begnügen die Sachen zu ändern die man ändern kann ohne gleich mit dem Kopf auf den Tisch hauen zu müssen >.<

öhm, mit dem "Default 3D" - Pack haste die 3D-Sachen für Cobble, Gras, Blumen, etc. für die Vanilla-Texturen, etc. Hab da nur FPS-Einbrüche beim Laden der Welt, danach konstant 80 (hab ich darauf limitiert). Sofern du kein 256x/128x-Texturenpack verwendest, sollte das auch nicht so extrem ins Gewicht fallen.
 
öhm, mit dem "Default 3D" - Pack haste die 3D-Sachen für Cobble, Gras, Blumen, etc. für die Vanilla-Texturen, etc. Hab da nur FPS-Einbrüche beim Laden der Welt, danach konstant 80 (hab ich darauf limitiert). Sofern du kein 256x/128x-Texturenpack verwendest, sollte das auch nicht so extrem ins Gewicht fallen.

nicht wenn du auf die idee kommst die Blöcke zu erweitern und/oder Gras aus einzelnen halmen zu bauen - dann si vorbei.
 
nicht wenn du auf die idee kommst die Blöcke zu erweitern und/oder Gras aus einzelnen halmen zu bauen - dann si vorbei.

like this?

6af6913ed1.png
 
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nein, like this: (man beachte die 33 FPS oben, und lags gab das auch ordentlich)
javaw 2014-12-12 12-26-08-30.jpg

btw: ich hab mal nen bissl an nem Schwert rumgefummelt (wie immer: Texturen sind Platzhalter - ich kann das einfach nich!)
javaw 2014-12-12 16-13-27-22.jpg

EDIT: gib mir ma das Texturpaket da - will mir ma angucken was da los is xD