Die Bibliothek von Blabel

Brogamer5000

Der Techniker Ihres Vertrauens
Stammi
19. Juni 2015
495
249
0
23
Hallöchen miteinander :)

ich habe kürzlich am Spawn eine kleine Bibliothek errichtet:
library.png


Jetzt ist so eine Bibliothek natürlich etwas doof, solange keine Bücher drin stehen. Daher möchte ich jeden von euch einladen, selbst eines oder mehrere Bücher zu spenden!

Was ist denn möglich für eine Spende?
Selbst geschriebene Bücher. Ob nun eine richtige Kurzgeschichte, ein Gedicht oder Lied, euer Lieblingsauszug aus einem echten Buch oder sogar ein Dokument aus einem Roleplay Aspekt eurer Wahl! Legenden, Liedtexte, Interessante Fakten, Witze, Rätselbücher, und vieles mehr. Jedes Genre ist willkommen!
Die beschreibbaren Bücher (und/oder Crafting Zutaten dafür) liegen im Bibliotheksgebäude direkt links von der Treppe im Erdgeschoss kostenlos bereit!

Dir fällt nichts ein, aber du würdest trotzdem gerne etwas beisteuern? Dann nimm ein normales Buch, benenne es am Amboss zu deinem Lieblingsbuch um!


Was muss ich bei Spenden beachten?
Während es für selbst beschriebene Bücher kein Limit gibt, würde ich hierbei doch darum bitten, mit umbenannten Büchern maximal im einstelligen Bereich zu bleiben. Schließlich soll es ja nachher für die Besucher viel zum Lesen geben ;)

Der Inhalt sollte zumindest einigermaßen sinnvoll sein. Das bedeutet, leere Bücher, nicht entzifferbare Bücher oder kurzum ein bedeutungsloses Zeichen-Gewirr sollten bitte nicht abgegeben werden.
Des Weiteren bitte ich selbstverständlich darum, auf eine angebrachte Wortwahl, den Server-Regeln entsprechende Themen und (wenn ihr mich glücklich machen wollt) korrekte Grammatik und Zeichensetzung zu achten.



Neue Bücher dürfen einfach gerne in einem der Bücherregale platziert werden! Bestenfalls nicht alle Bücher im Erstbesten, sondern etwas über das Gebäude verteilt. Es gibt drei Stockwerke, die dafür genutzt werden können. Einige Bereiche sollen noch andere Zwecke erfüllen. Diese sind dann aber entsprechend gekennzeichnet, abgesperrt, oder enthalten ganz einfach keine Bücherregale.
Die Deko in der Bibliothek wird mit der Zeit ebenfalls noch angepasst werden (aktuell ist alles noch recht kahl). Aber das soll natürlich keinen Star-Autoren daran hindern, bereits einen guten Platz für das eigene Buch zu sichern :)

library_interior.png


Abschließend noch eine Bitte:
Lasst alle Items/Bücher, die ihr in dem Gebäude findet, auch am jeweiligen Ort.

Ich freue mich auf eure Spenden! ^^

Mit freundlichen Grüßen
Brogamer
 
  • Like
Reaktionen: FloRyan
Erste Buch ist gespendet, mehr werden mit der zeit dazu kommen. Sehr tolle Idee!
 
Uii damit können wir einiges an Geschichte aus diesem Forum auf die jetzige Karte übertragen, z.B. Beiträge aus dem Roleplay-Unterforum oder etwas über frühere Events ^^