Suche Blöcke für das Naturschutzgebiet

FloRyan

Stammi
04. Juli 2015
212
172
0
23
Bevor ich im Naturschutzgebiet groß weiterbaue, möchte ich erstmal sicherstellen, dass ich von dem grundlegenden Material, das ich viel verwenden werde, genug habe. Dazu gehören z.B. Holz, Gesteine, Erde, Sand oder auch Farbstoffe und viele Blöcke aus dem Nether. Viele von euch mögen es ja, zu buddeln. Solltet ihr also von etwaigen Bau- und Buddelvorhaben von etwas aus der folgenden Liste etwas übrig haben, mit dem ihr nichts anfangen könnt, sind sie im Naturschutzgebiet gerne gesehen :)

Gesuchtes Material (einschließlich, aber nicht ausschließlich):
  • Alle Arten Gesteine (primär unverarbeitet, verarbeitete Gesteine wie glatter Stein gehen aber auch)
  • Alle Arten Sand und Sandstein
  • Kies und alle Arten Erde
  • Schnee und Eis
  • Alle Arten Holz
  • Häufiges Material aus dem Nether wie die Hölzer, Seelensand oder Warzenblöcke
  • Alle Arten Pflanzen
  • Keramik
  • Farbstoffe
Von folgendem Material erwarte ich nicht, dass jemand es in größeren Mengen hat, aber interessant ist es für das Naturschutzgebiet trotzdem:
  • Prismarin
  • Spinnenweben
  • Quarz
  • Korallen
  • Alle Arten Beleuchtung
  • Wolle
  • Schleim
Das Naturschutzgebiet (powered by Scheinkraft u.V.) freut sich über jede Spende!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Mengen sind hier so gesucht für jedes Material?
 
Welche Mengen sind hier so gesucht für jedes Material?
Ich hab in meinem Lager erstmal so viel eingeplant (mit markiertes Material ist bereits vollständig, auch wenn noch Platz im Lager ist):

Gesteine (Platz im Lager / Bereits vorhanden)
Stein (7 DK / 7 DK)
Steinziegel (3 DK / 3 DK)
Glatter Stein (1 DK / 1 DK)
Granit (3 DK / 2 DK)
Andesit (3 DK / 2 DK)
Diorit (3 DK / 2 DK)
Kalzit (1 DK / <0.5 DK)
Tuffstein (1 DK / 0 DK)
Tiefenschiefer (4 DK / <0.5 DK)
Bruchstein (4 DK / 1 DK)
Tropfstein (2 DK / >1 DK)

Sand und Sandstein
Sand (4 DK / 4 DK)
Roter Sand (1 DK / 1 DK)
Sandstein (1 DK / 1 DK)
Roter Sandstein (1 DK / <0.5 DK)

Kies (2 DK / >1.5 DK)
Erde (4 DK / 4 DK)
Grasblöcke (4 DK / 3 DK)

Schnee (1 DK / 1 DK)
Eis (1 DK / 1 DK)

Holz
Eichenholz (4 DK / 1 DK)
Birkenholz (4 DK / 1 DK)
Fichtenholz (4 DK / 1 DK)
Tropenholz (4 DK / 1 DK)
Schwarzeichenholz (4 DK / 1 DK)
Akazienholz (4 DK / 1 DK)
Mangrovenholz (4 DK / 0.5 DK)

Nether
Karmesinpflanzen (2 DK / <0.5 DK)
Wirrpflanzen (2 DK / <0.5 DK)
Netherziegel (1 DK / 0 DK)
Rote Netherziegel (1 DK / 0 DK)
Magmablöcke (1 DK / 0 DK)
Schwarzstein (4 DK / <0.5 DK)
Rote Netherwarzenblöcke (2 DK / <0.5 DK)
Blaue Netherwarzenblöcke (2 DK / 0 DK)
Netherrack (7 DK / 7 DK)
Karmesin"holz" (4 DK / >0.5 DK)
Wirr"holz" (4 DK / >0.5 DK)
Seelensand (1 DK / 0 DK)
Seelenerde (1 DK / 0 DK)
Basalt (1 DK / 0.5 DK)

Pflanzen
Im Grunde alles von Blumen und Pilzen über Wasserpflanzen, Kürbisse und Melonen, Gras und Laub bis hin zu Beeren und Kakao (je 1 DK - 2 DK Platz)

Ungefärbte Keramik (2 DK / 2 DK)
Gefärbte Keramik (8 DK / 4 DK)
Farbstoffe (1 DK / <0.5 DK) immer so 2-3 Stacks von jedem

Weiteres
Prismarin (2 DK / >0.5 DK)
Spinnenweben (0.5 DK / <0.5 DK)
Quarz (1 DK / <0.5 DK)
Korallen (1 DK pro Art / 0 DK)
Beleuchtung (1 DK / >0.5 DK) von Glowstone und Pilzlichtern hab ich genug
Weiße Wolle (1 DK / 0 DK)
Farbige Wolle (8 DK / <0.5 DK)
Schleim (1 DK / 0 DK)
Honig (0.5 DK / 0 DK) eher Honigblöcke
Obsidian (1 DK / <0.5 DK)

Ist insgesamt viel aber ich bin nebenbei ja auch am Farmen.
 
Zuletzt bearbeitet: