1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!
    Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
    Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.

Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Version: 1.14.4

Schau doch mal vorbei!
    Information ausblenden

Vorschlag für 14tägige Events

Dieses Thema im Forum "Beschwerden & Anregungen" wurde erstellt von leepreechaun, 6. Mai 2016.

?

An welchem Tag würdet ihr Events bevorzugen?

1. Freitag

2 Stimme(n)
    16,7%
  2. Samstag

8 Stimme(n)
    66,7%
  3. Sontags

5 Stimme(n)
    41,7%
  4. Mo-Fr

3 Stimme(n)
    25,0%
  5. Nie

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. leepreechaun

leepreechaun Edelmaennischer Frauenbeauftragter
    Stammi

Hey Jungs und Mädels.

In der Konfi wurde ja gerade darüber gesprochen, dass viele sich mehr Events wünschen.
    Ich würde mich anbieten, alle 14 Tage z.B. Freitags oder Samstags Events zu organisieren.
    Natürlich kann ich das nicht alleine machen, daher würde ich mich (falls ich diese Events organisieren darf) über Unterstützung beim Bauen oder Farmen freuen.
    Ich hätte die Idee, das wir eine Arena/Halle für Events bauen, die dann zwischen den Events an das nächste Event angepasst wird oder das wir ganze Biome einzäunen und gestalten/vorbereiten.
    Als Idee für Minispiele hätte ich z.B. Klassiker wie Sg oder TNT-Run oder auch andere Spiele wie TTT oder so etwas in der Art wie "Die Werwölfe von Düsterwald" wo allerdings die Verwendung von Disord von Nöten wäre.

Ihr könnt ja mal eure Meinung zu 14tägigen Events, mir als Organisator, Gegenvorschlägen oder Spielideen hier teilen.

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Blackmadman

Blackmadman Kisten-Koryphäe
    Stammi

Finde ich gut! Eine solche Halle könnte man ja in den Freizeitpark integrieren. Für die Events selber habe ich nicht unbedingt Ideen, was Rohstoffe oder Hilfe beim bau angeht würde ich mich aber beteiligen.

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. leepreechaun

leepreechaun Edelmaennischer Frauenbeauftragter
    Stammi

Die Idee das in den Freizeitpark zu integrieren finde ich echt super!

#3 leepreechaun, 7. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2016
    • Zustimmen Zustimmen x 2
  4. schlingelxxx

Moderator

da ich nie sagen kann wie ich arbeite .. stimm ich nicht ab und enthalte mich :)

5. Zweistein2

Zweistein2 Forengestein
    Administrator