1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!
    Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
    Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.

Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Version: 1.14.4

Schau doch mal vorbei!
    Information ausblenden

Trotz bestätigter Freischaltung immernoch Gast

Dieses Thema im Forum "Beschwerden & Anregungen" wurde erstellt von Der_Kavalier, 27. Feb. 2015.

1. Der_Kavalier

Sehr geehrtes Edelmänner - Team,
    trotzdem ich heute gegen 13:12 von Chromoxid die Bestätigung auf meine Bewerbung erhielt, bin ich auf dem Server immernoch Gast. Ich vermute es hängt damit zusammen, dass ich mich auf der Internetseite als "Der_Kavalier", bei Minecraft aber als "DerKavalier" registriert habe. Zwar habe ich in der Bewerbungsüberschrift "DerKavalier" geschrieben, im Bewerbungsschreiben diesen Namen aber nicht nochmal erwähnt. Dadurch vermute ich die Freischaltung eines falschen Names. Das ist zumindest meine Theorie.
    Ich hoffe, dass sich für mein Problem bald eine Lösung findet.

LG, DerKavalier

2. Chromoxid

Chromoxid Madame 728 Tode
    Stammi

Richtig, ich bin davon ausgegangen, dass dein Forum-Name und der Minecraftname identisch sind und habe deswegen Der_Kavalier freigeschaltet. Das ist jetzt aber behoben, viel Spaß beim Spielen. :)

3. Der_Kavalier