1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!
    Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
    Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.

Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Version: 1.14.4

Schau doch mal vorbei!
    Information ausblenden

Biete Shulkerboxen & Elytren

Dieses Thema im Forum "Handelskontor" wurde erstellt von leepreechaun, 4. März 2017.

1. leepreechaun

leepreechaun Edelmaennischer Frauenbeauftragter
    Stammi

Der Preis pro Shulkerbox liegt bei 10 Diamanten, die Lieferung erfolgt nach Eingang der Bezahlung kostenfrei per Netherpost oder kann vor Ort abgeschlossen werden. Die Box kommt in einem zeitlosen Pink.

Aufgrund der erhöhten Nachfrage und der geringen Verfügbarkeit liegt die maximale Anzahl pro Person bei 5 Boxen.

Aktuell sind keine Boxen auf Lager

Der Preis für ein Paar Elytren liegt bei 24 Diamanten, die Lieferung erfolgt nach Eingang der Bezahlung kostenfrei per Netherpost oder kann vor Ort abgeschlossen werden. Die Elytren kommt in einem zeitlosen Glanz, verursacht durch Haltbarkeits~ und Reperaturverzauberung.

Aktuell sind keine Elytren auf Lager

#1 leepreechaun, 4. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2017
    • Informativ Informativ x 1
  2. Maxxerl

Stammi

Gibt es Mengenrabatt?

3. leepreechaun

leepreechaun Edelmaennischer Frauenbeauftragter
    Stammi

Ich sehe 5 Boxen nicht als Menge an ^^
    (Die mathematische Definition von Mengen mal außer Spiel gelassen ;) )

4. byLloyd

Spieler

Ich würde gerne 4 Boxen kaufen. Allerdings finde ich den Preis etwas teuer...

5. sebbel95

Wenn noch was da ist, 1 Box und 1 Elytra, weil zu faul, um selbst was zu holen :D
    Netherpostfach noch nicht eingerichtet, muss ich morgen erst noch machen.

6. Zweistein2

Zweistein2 Forengestein
    Administrator

So, hab mal aufgeräumt.

Für die Zukunft: Bitte beim Thema bleiben, hier gehts allein um Kauf und Verkauf. Wer Probleme mit dem Preis hat, kann die privat ansprechen oder ein Gebot abgeben. Wer das umbedingt öffentlich ausdiskutieren will, soll das von mir aus auch machen, aber dann bitte in einem eigenen Thread.

Grüße,
    SteinZwei

• Zustimmen Zustimmen x 3
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1