1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!
    Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
    Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.

Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Version: 1.14.4

Schau doch mal vorbei!
    Information ausblenden

Minecraft Serverwartung

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Ankündigungen" wurde erstellt von Zweistein2, 22. Juni 2015.

By Zweistein2 on 22. Juni 2015 um 21:58 Uhr
  1. Zweistein2

Zweistein2 Forengestein
    Administrator

Heyho,

aufgrund eines kleinen Problems mit dem Server muss dieser nun gewartet werden. Minifisch, Ich und das restliche Team arbeiten natürlich mit Hochdruck daran euch den Edelmannserver wieder zugänglich zu machen.

Wie lang das dauern wird, ist leider noch nicht absehbar.

MfG,
    Zweistein2

PS: #KotlWar's!

Kommentare

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Ankündigungen" wurde erstellt von Zweistein2, 22. Juni 2015.

1. minifisch

minifisch wE aRe oNe!
      Stammi

Statusupdate:

Der Server hat sich aufgrund eines Fehlers verabschiedet. Wir arbeiten auf Hochdruck daran ihn wieder anzumachen.
      Diese Nacht werde ich mich hinter die Tastatur klemmen und alles neu konfigurieren und einrichten - danach steht er wie gewohnt zur Verfügung - ohne Verluste oder dergleichen! :)

#2 minifisch, 22. Juni 2015
      Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2015
    2. minifisch

minifisch wE aRe oNe!
      Stammi

Serverwartung abgeschlossen!

Die Statistikseite funktioniert vorerst noch nicht - wird in den kommenden Tagen gefixt.
      Bitte beachten: Die Dynmap vollzieht zurzeit einen Fullrender und ist deswegen ein wenig langsamer als sonst. Leider weiß ich nicht wann der Render fertigstellt ist. :(
      Ab ins Bett! *phew*

• Gefällt mir Gefällt mir x 3
    3. minifisch

minifisch wE aRe oNe!
      Stammi

Auf ein Neues!

Diesmal ist die Architektur dran. Möchte nun den Host-Server an mein Interface anschließen und deshalb alles neu konfigurieren.
      Dauer: Eine Stunde oder bisschen mehr, wird aber flotter gehen als letzes Mal. :)

Sorry. :(