1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!
    Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
    Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.

Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Version: 1.14.4

Schau doch mal vorbei!
    Information ausblenden

Riesiger Loren-Bug

Dieses Thema im Forum "Beschwerden & Anregungen" wurde erstellt von FloRyan, 9. Apr. 2016.

Schlagworte:
  1. FloRyan

Stammi

Da will ich mit einer Lore in Richtung Tera_X bzw. der Skellifarm fahren und bleibe auf einmal stehen. Ich kann weder aussteigen, noch mich bewegen, hab keine Ahnung wo ich bin, allerdings kann ich das Geräusch vom Bahnfahren hören, Blöcke zerstören und setzen und Waffen und Werkzeuge benutzen.

Jetzt steck ich hier schon seit 15 Minuten fest und weiß nicht was ich machen soll. Wie kann das sein?
    Ich hab Minecraft neugestartet, Die Serverliste ungefähr 20 Mal aktualisiert, eine Bildrate von 60 fps und einen Ping von etwa 25ms. Ich brauche Hilfe :/

EDIT: Hab es nach meiner Befreiung nochmal probiert und hänge wieder in der Lore fest. Woran liegt das bitte???

EDIT2: Kann geschlossen werden. Sache erledigt. Trotzdem merkwürdig. Vor allem der nachfolgende Ping von etwa -21.000.000 xD

EDIT3: Oben stand tatsächlich ein Schild mit der Aufschrift "Strecke nach Westen buggt. Feststeckgefahr." Das ist so einer der Momente, an denen man sich wundert, wie doof man doch ist. Hätte ich das vorher gelesen :/

#1 FloRyan, 9. Apr. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 9. Apr. 2016
    • Informativ Informativ x 1