1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!
    Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
    Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.

Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Version: 1.13.2

Schau doch mal vorbei!
    Information ausblenden

Forum Probleme mit Microsofts Mailserver

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Ankündigungen" wurde erstellt von minifisch, 20. Sep. 2015.

By minifisch on 20. Sep. 2015 um 11:46 Uhr
  1. minifisch

minifisch wE aRe oNe!
    Stammi

Liebe Spielerinnen und Spieler, und liebe Gäste!

Da Microsoft das komplette Subnetz sperrte wo sich mein Mail-Server befindet (176.9.0.0/16), könnt ihr ab sofort leider keine E-Mails von Edelmaenner.net mehr empfangen wenn euer E-Mail Konto bei Microsoft liegt.

Zurzeit bin ich dabei mithilfe von deren Support-Seite die Adresse zu entsperren, aber wer ein wenig zu der Thematik googlet, der wird feststellen, dass Microsoft da sehr sehr engstirnig ist und erst mit einer Abmahnung eines Rechtsanwaltes die jeweilige IP-Adresse freischält.

Möchtet ihr dennoch E-Mails von unserer Seite empfangen, dann könnt ihr eure E-Mail Adresse auf ein _nicht_ Microsoft Konto ändern, sofern ihr eines besitzt. Ansonsten bitte ich euch um ein wenig Geduld.

Kommentare

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Ankündigungen" wurde erstellt von minifisch, 20. Sep. 2015.