1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!
    Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
    Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.

    Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Version: 1.15.1

    Schau doch mal vorbei!
    Information ausblenden

Neuigkeiten rund um den Server (20.10.2014)

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Ankündigungen" wurde erstellt von Teixel, 20. Okt. 2014.

By Teixel on 20. Okt. 2014 um 20:05 Uhr
  1. Teixel

    Teixel veni, vidi, kupo!
    Stammi

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    63
    Guten Abend, liebe Gemeinde.

    Nachdem wir uns zu der ersten, offiziellen Teamsitzung zusammenfanden, wollen wir euch die Ergebnisse derer nicht vorenthalten.

    • Wir haben die join- und leave-Nachrichten überarbeitet, sodass sie jetzt in Deutsch verfügbar sind und in goldener Farbe dargestellt werden. Zusätzlich wird der Rang des Spielers dabei angezeigt.
    • Das Thema des TNTs haben wir uns noch einmal vorgeknöpft und in einer Mehrheitsentscheidung eruiert, dass wir dies so belassen, wie es nun ist.
    • Es gibt zwei neue Befehle für alle Spieler und Gäste zugänglich sind. Dabei handelt es sich um Befehle, mit denen ihr einen afk-Status erhalten und ihn wieder deaktivieren könnt. Sobald ihr "/afk Text" eingebt, werdet ihr in der Spielerliste grau unterlegt und somit für alle sichtbar afk sein. Diese Neuerung haben wir unserem lieben Zweistein2 zu verdanken! Vielen, lieben Dank hierfür!
      • /afk Text
      • /re
    • Und das Beste kommt zum Schluss: Wir begrüßen unseren guten TheFanfarius im Rang des Moderators! Er und Chromoxid werden sich um unsere neuen Spieler kümmern, Ansprechpartner für sie sein und ihnen bei den ersten Schritten helfen. Weiterhin werden sie uns bei Entscheidungen unterstützen und unliebsames Gesindel vor die Tür setzen. Von nun an werden sie mit einem fliederfarbenen [M] kenntlich sein.

    Ich bin sprachlos und glücklich!


    Liebe Grüße
     
    #1 Teixel, 20. Okt. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 23. Okt. 2014
    • Gefällt mir Gefällt mir x 8

Kommentare

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Ankündigungen" wurde erstellt von Teixel, 20. Okt. 2014.