1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!
    Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
    Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.

    Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Version: 1.14.4

    Schau doch mal vorbei!
    Information ausblenden

Neues aus Himmelswacht

Dieses Thema im Forum "Bilder & Videos" wurde erstellt von Dewe, 29. Jan. 2017.

  1. Dewe

    Spieler

    Registriert seit:
    18. Nov. 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    50
    Kein Problem..^^ Ist mir auch schon aufgefallen. Werde das auf jeden Fall so machen. Danke! :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
  2. Peerodon

    Peerodon Leiter der Solar Eclipse Trading Company
    Moderator

    Registriert seit:
    15. Mai 2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    46
    Super Danke:)8)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Dewe

    Spieler

    Registriert seit:
    18. Nov. 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    50
    -Zweite Clanversammlung in Himmelswacht-

    Heute trafen sich Schildbrüder- und -schwestern aus Himmelswacht, zu einer erneuten Zusammenkunft, der regelmäßigen Clanversammlung, bei uns in Himmelswacht. Vertreter waren der Jarl PhilJoe93, coati2000, JoshuaPusteblume (Das erste mal dabei), Pyrotax als Vertreter des Sóleten Clans, zusammen mit Dewe der auch als Huskarl die Provinz vertritt. Erneut gingen die Meinungen weit auseinander, und die Gesprächsrunden wechselten öfter als unser König seine Pferde. Thematisiert wurde die Kultur, sowie der Prozess einer stattgefundenen Straftat. Desweiteren bekundigte unser Jarl erneut die Pflichten und Möglichkeiten eines Bewohners unserer Provinz. Es fand eine Urkundenübergabe mit Pyrotax und Dewe, in Beziehung mit dem neuen Verlagshaus statt, sowie der Entschluss eine Festhalle zu errichten. In der kommenden Zeit werden sich der Jarl, das Volk sowie der Huskarl an eine Verfassung setzen, die das Recht und die Ordnung in Himmelswacht sichern wird. Weitere Themen wurden auf eine nächste Versammlung vertagt.

    2017-04-17_21.02.10.png

    2017-04-17_22.41.48.png

    2017-04-17_22.11.39.png

    2017-04-17_22.22.52.png

    Für weitere Fragen wendet euch an Dewe oder PhilJoe93.
     
    #23 Dewe, 17. Apr. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 17. Apr. 2017
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
    • Witzig Witzig x 1
  4. Pyrotax

    Spieler

    Registriert seit:
    28. Jan. 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Wow Das sieht wirklich gut aus *-*
    Respekt :3
     
  5. Dewe

    Spieler

    Registriert seit:
    18. Nov. 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    50
    -Dritte Clanversammlung in Himmelswacht-

    Da im letzten Monat durch das viele Met der vergangenen Geburtstagsfeiern alle Bewohner inklusive der Jarl einen Monat lang dauerhacke waren, konnte im vergangenen Jahr der Elendrischen Zeitrechnung keine Clanversammlung abgehalten werden. Doch nun versammelten sich bei strömendem Regen wieder alle Schildbrüder- und -schwestern aus Himmelswacht nach der Ausnüchterung zum erneuten Saufgelagere...Erm..Also auch zum Diskutieren und Besprechen der aktuellen Provinzsituation. Anwesend waren der Huskarl Dewe zusammen mit Sóletenbruder Pyrotax, Mellous, JoshuaPusteblume und Clanverweigerin coati2000 (wir arbeiten daran..). Der Jarl persönlich konnte leider nicht erscheinen. Durch die Durchsuchung seines privaten Bierkellers, konnte man feststellen, dass der Jarl noch nicht in der Lage war eigenständig zu laufen. Er übergab aber (wenn auch betrunken, und daher nicht sehr präzise) seine Angaben dem Huskarl Dewe. Themen waren unter anderem die Clansituation der Provinz, des Provinzlagers, eines eventuellen Netherportales für Himmelswacht, eine präzise Aufgabenverteilung und eine Diskussion zum Thema Versammlungsregelungen. Abgesehen davon das Pyrotax seine Kritiker mit Kartoffeln und Feuerpfeilen beschoss, und die Elendrische Krankenstation nur dreimal aufgesucht werden musste, verlief alles reibungslos. Himmelswachter, Ein Skol auf unsere Provinz!

    Für weitere Informationen wendet euch an Dewe oder PhilJoe93.

    Hier ein paar Impressionen: (Leider ohne Shader wegen 1.12 noch keine Shader und so)

    2017-06-11_20.13.11.png

    2017-06-11_20.14.27.png

    2017-06-11_20.15.37.png

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 5
    • Witzig Witzig x 1
  6. Pyrotax

    Spieler

    Registriert seit:
    28. Jan. 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3