1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!
    Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
    Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.

Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Version: 1.13.2

Schau doch mal vorbei!
    Information ausblenden

Neue Map - Gemeinschaftliches Bauen

Dieses Thema im Forum "Bauamt" wurde erstellt von Shabusa, 28. Juli 2018.

1. Shabusa

Stammi

hallo zsm,
    ich würde mal gerne wissen wer denn in der neuen Welt Interesse hat mit mir und vllt paar Leute die man noch findet zusammen zu bauen.
    Dazu zählt ein Großes Dorf , verschiedenste Farmen , Lager etc.
    Und nicht jeder hat ein Grundstück, sondern alle bauen und haben alles zusammen :)

2. Brogamer5000

Brogamer5000 Der Techniker ihres Vertrauens
    Stammi

Ich würde mich sehr gerne für ein paar Öffentliche Farmen und ein Gemeinschaftslager zur Verfügung stellen :D

3. Brickx

Stammi

Ich wäre da auch nicht abgeneigt und hätte Interesse :)

4. Peerodon

Peerodon Leiter der Solar Eclipse Trading Company
    Moderator

Ich wäre auf alle fälle dabei. Besonders interessieren würde mich die Planung der Bahnen. Und ich stimmer sehr deutlich zu das ein gemeinsames bauen sehr viele Vorteile bringt sollten auch auf alle fälle mal eine Konferenz dazu machen.

• Zustimmen Zustimmen x 1
  5. Brogamer5000

Brogamer5000 Der Techniker ihres Vertrauens
    Stammi

Zur Planung der Bahn hab ich in meinem Thread mal schon was vorgeschlagen

6. Ajadan

Stammi

Kleines Dorf? Wenn um den spawn herum eine größere Ansiedlung gebaut werden sollte, dann am besten im größeren Stil planen. Ich hab bei meiner Stadt anfangs den Fehler gemacht, dass ich nichts geplant habe. Das hab ich erst später gemacht. Da wäre es vielleicht nicht ungeschickt, wenn man da auch Grundstücke einzeichnet. Dass erleichtert eine Planung ungemein. Die Grenzen dazu können aber flexibel sein je nach dann was man baut. Ist aber hier jetzt schon setzen planung... es sollte aber auch bedacht werden, dass alle Baustile erlaubt sein sollten.

7. Shabusa

Stammi

Bei meiner Idee geht es sich nicht um den spawn sondern schon ein bisschen davor entfernt und wie man es umsetzt kann man noch schauen