1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!
    Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
    Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.

Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Version: 1.13.2

Schau doch mal vorbei!
    Information ausblenden

Unser Server Festplattentausch heute Nacht

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Ankündigungen" wurde erstellt von minifisch, 9. Okt. 2016.

By minifisch on 9. Okt. 2016 um 23:35 Uhr
  1. minifisch

minifisch wE aRe oNe!
    Stammi

Server wieder zurück!
    Viel Spaß!

Liebe Spielerinnen und Spieler,

nach kurzem Durchsehen der Logs habe ich festgestellt, dass unsere Platten am Verrecken sind. Noch sind alle Daten in Ordnung, keine Sorge. Das ganze ist eine Vorsichtsmaßnahme da es eben kurz vorm Ausfall ist. Heute, Morgen oder in 3 Monaten. Da es SSDs sind möchte ich da lieber kein Risiko eingehen.

Der Server wird nun für einige Stunden offline genommen. Darauf laufende Dienste wie TeamSpeak³, die Stats-Page sowie Karte sind in dieser Zeit auch nicht erreichbar.

Ausweich TS3 (für die, denen wir einen TS3 Server spendieren)
    devaprog.de:61279
    Der Server wird heute Nacht wieder da sein. Danke für euer Verständnis.

#1 minifisch, 9. Okt. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 10. Okt. 2016
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
    • Optimistisch Optimistisch x 1

Kommentare

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Ankündigungen" wurde erstellt von minifisch, 9. Okt. 2016.