1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!
    Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
    Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.

Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Version: 1.14.4

Schau doch mal vorbei!
    Information ausblenden

Information Dynmap

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Ankündigungen" wurde erstellt von Zweistein2, 15. Nov. 2016.

By Zweistein2 on 15. Nov. 2016 um 17:29 Uhr
  1. Zweistein2

Zweistein2 Forengestein
    Administrator

Heyho,

aufgrund diverser Probleme mit der Dynmap wird diese die nächsten Tage einen Fullrender durchlaufen lassen. Konkret bedeutet dies, das alle Tiles nochmal komplett neu gerendert werden. Es kann daher in den nächsten 48h Stunden zu geringen Lags kommen, wir bitten dies zu entschuldigen.

MfG,
    Das Serverteam

• Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Zustimmen Zustimmen x 1
    • Informativ Informativ x 1

Kommentare

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Ankündigungen" wurde erstellt von Zweistein2, 15. Nov. 2016.

1. Iglo

Spieler

Find ich gut, endlich die entdeckten Gebiete richtig erkennen. Aber ich würde auch alle darum bitten, nicht gleich erkunden zu gehen ;D es wird bald 1.11 das Explorer Update geben. Und wir wollen uns ja nicht jetzt schon die Gebiete wegnehmen :D Auch wenn es noch ein halbes Jahr bis zum Update dauern könnte, ich glaube es lohnt sich.

2. Zweistein2

Zweistein2 Forengestein
      Administrator

Kleines Update, die Flachwelt ist fertig gerendert, die isometrische Perspektive braucht doch ein weniger länger als gedacht, aktuell ist ein Radius von 2500 Blöcken um den Spawn gerendert worden.

Der gerenderte Bereich.

• Informativ Informativ x 2
    3. Zweistein2

Zweistein2 Forengestein
      Administrator

Der Render ist nun durchgelaufen, damit sollten die Lags wieder weg sein.

Vielen Dank für die Geduld!

• Gefällt mir Gefällt mir x 2