1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!
    Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
    Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.

Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Version: 1.18.1

Schau doch mal vorbei!
    Information ausblenden

Die Edelmänner drehen Titanic!

Dieses Thema im Forum "Bilder & Videos" wurde erstellt von Cirania, 4. März 2015.

1. RAMIMAX

RAMIMAX <<"Individueller Benutzertitel">>
    Stammi

Ich finde diese Idee fabelhaft. :-) Ich würde gerne dazu etwas beitragen. Ich Persönlich wäre am Bau des Autos und evtl. an der Ausstattung des Laderaums interessiert. :3 Leider bin ich nicht regelmässig da, bzw. zu verschieden Zeiten da, weshalb ich auf eine "wichtige" rolle verzichten muss.... :-( (Ihr könntet vielleicht zwei meiner Autodesigns in AC anschauen, nur so ne Nebensache.) ^^ Sollte dieses Projekt (Allgemein) zu etwas werden, würde ich mich freuen ^^

2. schlingelxxx

Moderator

hmm eisen blöcke werden vielleicht bisschen problematisch, aber wenn man zusammenlegt wird das auch kein problem sein denk ich

und an rohstoffen würd ich mich auch beteiligen sie zu farmen
    denke das meiste von der liste wäre kein problem :)

3. kid2407

kid2407 トビアス
    Stammi

Es sind zwar viele Blöcke, aber glücklicherweise nehmen die ja nicht so viel Platz weg, die Menge an Eisenblöcken z.B. entspricht knappen 9,5 Doppelkisten.

4. kid2407

kid2407 トビアス
    Stammi

Wäre hier ein geeigneter Platz für den Schiffsbau? Ist nahe einem Eisbiom, sodass auch ein Eisberg nicht direkt schmilzt :)

titanic.png