1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!
    Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
    Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.

Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Version: 1.18.1

Schau doch mal vorbei!
    Information ausblenden

Chunky Render

Dieses Thema im Forum "Bilder & Videos" wurde erstellt von minifisch, 29. Mai 2016.

1. minifisch

Stammi

Liebe Spielerinnen und Spieler,

le me hat mal wieder Chunky entdeckt und ist direkt hinein gestürzt in die unendlichen Möglichkeiten dieser Software. (http://chunky.llbit.se)

Einfach auf die Bilder klicken um sie in der Gallerie (in voller Größe) anzugucken.

Zu allererst ein Bild von @schlingelxxxs Gebiet:

Danach ein Bild vom Spawn. Nur kurz in 2K oder 4K (keine Ahnung, doppel Full HD :x). Beachtet bitte die enorme Größe des Bildes. Browser could goes R.I.P.

Eines mit Flo in seinem Garten.

Weitere werden Folgen! Habt ihr noch Ideen? Stand der Kartendaten wäre aktuell von ca. 22.00, 28.05.16.

Funfact: Beim Render steigt der Verbrauch meines Setups auf 320W. Im Idle sind es 170W. :p

#1 minifisch, 29. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2016
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Informativ Informativ x 1
  2. TheRoth

TheRoth Eine tägliche Dosis Roth steigert die Potenz.
    Stammi

Ich werde die Software direkt mal ausprobieren. ^^