1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!
    Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
    Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.

Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Version: 1.14.4

Schau doch mal vorbei!
    Information ausblenden

Minecraft Auswechslung - Blackmadman für TheFantarius

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Ankündigungen" wurde erstellt von minifisch, 1. Feb. 2016.

By minifisch on 1. Feb. 2016 um 20:19 Uhr
  1. minifisch

minifisch wE aRe oNe!
    Stammi

Liebe Spielerinnen und liebe Spieler,

nach langer langer Zeit als Moderator dankt nun unser lieber @TheFantarius ab und wird sich anderen Dingen zuwenden. Wir danken ihm für seine für uns aufgebrachte Zeit und freuen uns ihn wieder bei uns zu sehen.

v

Wir begrüßen dafür unseren neuen Moderator an der Front. @Blackmadman wird uns ab sofort tatkräftig unterstützen, und uns unter die Arme greifen. Ihr dürft euch bei allen Fragen rund um den Server an ihn wenden, aber natürlich auch an andere Spieler.

Herzlich Willkommen im Team, Blackmadman! ;)

• Gefällt mir Gefällt mir x 5

Kommentare

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Ankündigungen" wurde erstellt von minifisch, 1. Feb. 2016.

1. Zweistein2

Zweistein2 Forengestein
      Administrator

Herzlich willkommen im Team! :wow:

2. Wieso werden Leute die erst seit kurzem auf dem Server sind zu Mods ernannt?

Nein, ich hab kein Problem mit Blackmadman, im Gegenteil - aber ich verstehe das nicht.

@Blackmadman nich persönlich nehmen, es geht dabei nicht um dich - ich hab dich auch gerne :3 xD (wirklich)

EDIT: Mir wurden grade auch weitere Bedenken diesbezüglich zugetragen.

EDIT2: Bevor jemand mit der Keule kommt: Ich will den Job garnicht haben (wirklich nicht... auch wenn das hier grade wie Sarkasmus wirken dürfte) (Wenn ich nen Mod brauchen sollte, reicht ein Griff zum Telefon x_X)

#3 Yaeko, 1. Feb. 2016
      Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Feb. 2016
      • Zustimmen Zustimmen x 2
    3. Tera_X

Tera_X 10^12
      Stammi

Sehe das gleich wie Yaeko echt nichts gegen Black er ist echt nett aber nach so kurzer Zeit?

4. minifisch

minifisch wE aRe oNe!
      Stammi

Wir, das komplette Team, suchen uns unsere Moderatoren gemeinsam aus. Dabei achten wir darauf wie man mit den Spielern umgeht, wie die Resonanz der anderen auf diesen Spieler ist und ob man die notwendige geistige Reife besitzt. Mit der Zeit wie lange man hier spielt hat es nur relativ wenig zu tun. Wenn es einfach passt dann sind auch drei Monate eine angemessene Zeit.

Man kann sich für einen Posten als Moderator auch nicht bewerben, das ist bei der Größe des Servers im Prinzip auch nicht notwendig.

Es gibt ja auch Paare die schon nach kurzer Zeit zusammen ziehen. Hinkt ein wenig, der Vergleich. Aber wenn es passt dann passt es einfach.

Und solltet ihr ein Problem mit einem Teammitglied haben, so wendet euch bitte an Zweistein2 oder mich über eine private Nachricht oder per Mail an mail@edelmaenner.net. Dieses Angebot besteht immer und man wird eine Lösung finden wenn es Differenzen zwischen Spielern gibt. :)

• Informativ Informativ x 1
    5. Maxxerl

Stammi

Glückwunsch Marco :) ich glaube der Posten ist verdient. Er kümmert sich um neue Leute, hilft wo er kann. Ich finde da spricht nichts gegen ihn als Mod

• Freundlich Freundlich x 1
    6. Absolut nicht - hätte es wohl auch nicht anders gemacht.

Ich dachte aber irgendwie er wäre erst eit 2 Wochen da... (aber dem war ja nicht so x_X - ich hatte nur nen üblen Hirnfurz)

/me geht sich selbst mit Sandstein verprügeln... zur Strafe.

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
    7. Blackmadman

Blackmadman Kisten-Koryphäe
      Stammi

Erst mal vielen Dank an das Team für das Vertrauen, ich fühle mich geehrt.
      Danke auch für die Glückwünsche.
      Ich werde mein bestes geben um dem gerecht zu werden.

Das ich nach relativ kurzer Zeit auf dem Server diesen Posten bekommen habe, hat nicht nur andere Spieler verwundert,
      sondern mich auch. Aber Mini hat ja die Entscheidung des Teams schon erklärt.

Marco

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
      • Zustimmen Zustimmen x 1