1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!
    Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
    Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.

Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Version: 1.14.4

Schau doch mal vorbei!
    Information ausblenden

Minecraft 1.8 und andere Neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Ankündigungen" wurde erstellt von Teixel, 22. Dez. 2014.

By Teixel on 22. Dez. 2014 um 19:33 Uhr
  1. Teixel

Teixel veni, vidi, kupo!
    Stammi

Guten Abend, liebe Mitspieler/-innen!

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, haben wir jetzt den lang ersehnten Schritt zur Minecraftversion 1.8 geschafft. Es gibt zwar noch die eine oder andere Kinderkrankheit, aber wir sind schon an der Planung derer Ausmerzung dran. Weitere Informationen hierzu findet ihr hier.

Eine andere Änderung hat jetzt auch ihren Weg zu uns gefunden. Wir haben ja schon lang und breit über Änderungen in der Freischaltungspolitik debattiert und unter diesem Stern stand auch die letzte Teamsitzung. In dieser wurde nun entschieden, dass neue Spieler nun unter dem anwesenden Team eine Zweidrittelmehrheit/Dreiviertelmehrheit brauchen, um freigeschaltet zu werden. Wir sind beim Betrachten der Bewerbungen auch wesentlich kritischer geworden. Das hat zwar zur Folge, dass Freischaltungen etwas länger dauern und wir sind uns auch bewusst, dass dies keine 100 prozentige Sicherheit vor Querschlägern liefert, aber wir sollten die Probleme so auf ein Minimum reduzieren können. Haltet bitte dennoch weiterhin die Augen nach eventuellen Aggressoren und regelwidrigem Verhalten offen.

Weiterhin planen wir demnächst ein Update des afk-Plugins, welches wunderbare neue und verbesserte Funktionen bietet. Seid gespannt!

#1 Teixel, 22. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dez. 2014
    • Gefällt mir Gefällt mir x 4

Kommentare

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Ankündigungen" wurde erstellt von Teixel, 22. Dez. 2014.

1. Zweistein2

Zweistein2 Forengestein
      Administrator

Die beste Neuigkeit des Tages! :n:

2. Teixel

Teixel veni, vidi, kupo!
      Stammi

<3w

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
    3. Zweistein2

Zweistein2 Forengestein
      Administrator

Zum Afk-Plugin zitiere ich einfach mal minifisch:

4. Tera_X

Tera_X 10^12
      Stammi

man sollte vll im Serverreiter die Version zu 1.8 ändern genauso wie in der Information oben im Forum ;)